[Unboxing] Brandnooz BOX November 2014

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit rennt im Moment und so traf gestern die Dezember Box von Brandnooz ein. Höchste Eisenbahn also, Euch die Novemberbox zu zeigen. Seit diesem Monat kostet die Box übrigens 2 Euro mehr, meiner Meinung nach leider zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihren aktuellen Tiefpunkt erreicht. Die Produkte sind nicht schlecht, aber eben auch nicht herausragend. Der Wert der Box wird mit wenigen teuren Produkten in die Höhe getrieben, welche ich mir aber nie gekauft hätte. Schade! Die Alternative Degustabox musste bei mir aus eben dem Grund auch wieder ausziehen, meinen neuesten Liebling am Boxenhimmel stelle ich Euch noch separat vor. Los Brandnooz, ihr habt echte Konkurrenz und müsst Euch dringend – gerade nach der Erhöhung des Preises – steigern!

Da ich die meisten Sachen verschenke, diesmal eine knappe Vorstellung ohne viel Schnickschnack:

Die Box:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/42b/41959146/files/2014/12/img_8272.jpg

Der Inhalt:
Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese 2x25g 1,29 Euro
Loacker Gran Pasticceria Tortina White 3x21g 1,79 Euro
Teekanne Heißer Hugo 20 Beutel 2,29 Euro
Oettinger Weißbier Alkoholfrei Kastenpreis 7,99 Euro
Sanella 500g 1,69 Euro
Diamant Moussezauber „Milch“ 2x40g 1,29 Euro
Farmer’s Snack Ananasrollen 150g 3,29 Euro
The International Collection Trüffelöl 125ml 3,49 Euro
Rausch Trinidad 75 % 40g 0,90 Euro

Mein Fazit:
Bis auf die Ananasrollen war jetzt nichts dabei, was ich mir sonst gekauft hätte. Tee und Bier hätte ich nicht schon wieder in einer Box gebraucht, soviel gemischten Kräutertee kann keiner trinken, es stapeln sich noch die anderen Packungen. Ein einfacher Schwarztee wäre mir wenn schon lieber. Loacker gab’s schon mal und finde ich persönlich für drei dieser kleinen Schokoteilchen zu teuer. Maggi Fix habe ich meinem Sohn und mir zu Mittag gemacht, schmeckte aber nicht so lecker. Wenn schon Bolognesefix, dann nur Knorr Spaghetti Bolognese, dieses hier konnte nicht überzeugen. Öl, Loacker, Schokolade und Diamand passt gut in den Präsentkorb zu Weihnachten, habe ich daher nicht geöffnet bzw. Probiert.

Also bei mir hat sie nach über zwei Jahren keinen guten Stand, aber ich Hoffe auf Besserung im Jahr 2015.

Wie zufrieden seid ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s