Unser Lieblingsrestaurant – Tipp

Hallo Ihr Lieben!

Heute war es für uns mal wieder soweit, wir besuchten unseren Lieblingschinesen. Er ist sowas wie unser Stammlokal! Denn immer wenn wir essen gehen möchten, landen wir fast immer dort. Aktuell sind wir so im 14-Tagesrythmus dort, aber wir bemühen uns wenigstens einmal im Monat vorbeizuschauen. Es gibt dort neben vielen authentischen chinesischen Gerichten auf der Speisekarte auf abends von 18-22 Uhr ein Buffet (welches wir immer nehmen) für alle, die sich nicht festlegen können oder wollen.

Neben einem unglaublich leckeren Essen sind wir dort immer in netter Gesellschaft der Betreiberfamilie. Heute haben wir dort alles über Clash of Clans gelernt 😉

Also wenn Ihr mal einen echten Tipp von mir wollt und im Norden von Berlin vorbeikommt: Besucht unbedingt das Restaurant China Garden in Hermsdorf (Hermsdorfer Damm 134, 13467 Berlin)
Ich kann ihn wirklich bedingungslos ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Wir wohnen jetzt seit gut zwei Jahren in Berlin und haben ihn damals gleich durch Zufall entdeckt. Ein paar Mal sind wir dann auf Qype Empfehlungen noch zu anderen China-Restaurants gegangen, aber ziemlich schnell geläutert zurückgekommen. Seit dem probieren wir nicht mehr woanders aus 🙂

Hier habe ich noch kurz ein Foto vom Teller meines Liebsten gemacht, was aber natürlich von ihm lieblos draufgeworfen wurde (zwinker) und nicht annähernd alles der großen Auswahl enthielt. Zu seiner Entschuldigung muss ich aber sagen: Die Idee mit dem Foto kam mir erst, als er den Teller schon an den Tisch brachte!

20130130-224941.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s