Filme

Schaut Ihr auch so gerne Filme – besonders an kalten langen Abenden im Winter?

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Immer wenn ich einen Film gesehen habe, werde ich Euch kurz etwas darüber erzählen. Vielleicht hilft es Euch ein wenig, die Wahl der Qual im Filme Dschungel zu treffen. Natürlich habe ich schon so viele gute Filme gesehen, die es leider nicht auf meinen Blog schaffen würden, weil ich sie einfach schon gesehen habe. Einige meiner für wirklich gut befundenen nenne ich Euch deswegen hier, alle noch kommenden, von mir bewerteten findet Ihr hier zukünftig verlinkt.

Hier eine Auswahl von mir empfehlenswerter Filme die ich 2012 gesehen habe:  Ohne Limit, Unknown Identity, Total Recall, Ted (aber unbedingt bis zu den Extras schauen – ich sage nur Garfield – mein Mann fragt sich immer noch ob das bei jeder Frau funktioniert), Juan of the Dead (Ja ein Zombiefilm, aber politisch so herrlich auf Kuba gedreht, einfach ein Muss! auch wenn man genau wie ich eigentlich keine Horrorfilme mag), Ziemlich beste Freunde, 21Jumpstreet (sehr lustig!), Briefe an Julia (Schnief), The Avengers, Kochen ist Chefsache, Battleship (Ja genau, auch wenn alle ihn verpöhnt haben – ich mochte ihn sehr), Flypaper (Herrlich!), In Time.

Hier die Links zu meinen 2013 gesehen Filmen:

Tron Legacy DVD/Bluray

Projekt X (da gehe ich nicht weiter drauf ein, ich konnte ihn einfach nicht zu Ende sehen)

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt DVD/Bluray

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s