Ich liebe schöne Dinge!

Ich liebe schöne Dinge!

Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr etwas entdeckt und nicht mehr aufhören könnt daran zu denken und es gerne haben würdet? Hier auf diesem Blog möchte ich gerne meine aktuellen Lieblingsobjekte und Entdeckungen mit Euch teilen. Da ich unglaublich gerne neue Dinge ausprobiere, lasse ich Euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben. Gerne lese ich Blogs und deswegen habe ich mich nun dazu entschlossen, es selbst einmal zu probieren und einen eigenen zu erstellen. Denn das gehört auch schon lange zu den Dingen die ich mir wünsche: Ein eigener Blog! Und nun geht es los …

Ihr habt Anregungen, Verbesserungswünsche oder Ideen? Immer her damit!

Hier meine Entdeckungen und Wünsche fürs neue Jahr 🙂

Chanel Malice Nr. 637

Lautsprecher Libratone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s