[unboxing] Oktober Box 2015 Brandnooz

So. Schon wieder ist ein Monat um. Irgendwie kam mir das Jahr eigentlich ziemlich lang vor und doch wirkt es wie schon wieder vorbei. Heute zeige ich euch die Box, welche im November bei mir ausprobiert wurde. Mir gefiel sie ganz gut, nur erschließt sich mir der Sinn von alkoholfreiem Sekt in dieser Box nicht. Was macht man damit, was macht ihr damit?? Rum reinkippen für ne Bowle ist wohl nicht die Hauptbestimmung. Wenn ich fahren muss und nicht trinken kann, wähle ich eher Softdrinks oder alkoholfreies Bier, auf Sekt komme ich da eher weniger. Aber sonst, war die Box ganz ok. 

  
Es ist viel knuspriges dabei, ich mag einiges!

Hier die Details wie immer:

Ricola extra stark 65 Gramm 2,49 Euro   Diese Bonbons sind reine Erkältungsbonbons, wie man schon an den Sorten sieht. Jetzt im Winter ok, auch wenn ich nie eine ganze Tüte schaffe. Irgendwie sind immer so viele Ende des Jahres übrig und so oft bin ich Gottseidank nicht krank. Nachkaufen werde ich sie nicht, da ich noch zwei weitere Pakete aus der Degustabox und Pullmolls aus der Couchbox habe. 

Loacker Vanille 90g 1,19 Euro

 Wie auch alle bisherigen Loaker Produkte total lecker! Wer sie noch nie probiert hat: Macht das! Kaufe ich sehr gerne.
 Clif Bar White Chocolate (68g/1,99) & Pickstick ungarischer Snack (60g/1,79 Euro)Hier die zwei – meiner Meinung nach – Exoten der Box. Ein hipper Schokoriegel und ungarische Würste. Beides war sehr lecker, allerdings ist mir der Riegel zu teuer zum nachkaufen und die Würste hab ich noch nirgends gesehen, schmeckten aber gut.  

Kargs Cranberry Kokos (200g/1,99 Euro)

Ich kaufe gerne Dr. Kargs Knäckbrot. Der Preis ist gut und der Geschmack echt einmalig. Auch diese Sorte hat mich sehr überzeugt! Lecker!

Zentis Heimische Früchte Bodensee 1,89 Euro   Ein bisschen wie Bratapfel, sehr lecker! Apfel und Vanille passt und im Winter eine nette Alternative zu Käse. Gut gemacht Zentis! 

Griesson Keks Geknusper 1,49 Euro

 

Ich hatte schon im Laden überlegt sie mitzunehmen und mich dann doch dagegen entschieden. Leider hatte mein Bauchgefühl recht, denn mir gefielen sie nicht. Die Konsistenz war wie russisch Brot und statt lecker Schokoladig nur unfassbar süß. Nicht meins leider.

Rotkäppchen Sekt alkoholfrei 0,75l 3,99 Euro
  Das teuerste, aber auch nutzloseste Produkt. Leider werde ich somit die nächsten Boxen mir alkoholfrei odern damit ich nicht in Gefahr laufe, diesen als Lagerbestand und somit Ersatz zu bekommen. Was macht man damit? Wenn er wenigstens wie Sekt schmecken würde, aber ich hatte den schon mal zum testen und da war er schon doof. 

So, dies war also die Box. Mit mittlerweile 12,99 Euro wahrlich kein Schnäppchen und meiner Meinung nach nur im Mittelfeld der angebotenen Boxanbieter. Sorry Brandnooz, aber irgendwie haut ihr nicht mehr vom Hocker. Das war irgendwie mal anders – oder bin ich zu abgeklärt?  Wobei die Degustabox war wieder super, für allerdings auch ein paar Euro mehr. Bis zur nächsten Boxvorstellung? Bei Sektideen – BITTE KOMMENTIERT!!!
Eure Christine 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s