[FOTD] Ein Tag im Tierpark

Heute ist ein schöner Tag für den Tierpark!

Ich muss nicht arbeiten und wir genießen das schöne Wetter. Den Tierpark in Berlin-Friedrichsfelde mögen wir besonders gerne, da man nicht nur viel sehen kann, sondern auch seinen Hund mitnehmen darf!

Man merkt hier förmlich den Frühling in der Luft und die Tiere haben teilweise auch schon für zauberhaften Nachwuchs gesorgt!

Noch haben wir ein paar Stunden Zeit hier, ich mache nur kurz eine kleine Pause und lasse Euch ein Bild da!

20130421-143111.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s