Freitagsfüller #221

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Freitag und ich habe dran gedacht, Yeah!

Also los, diesmal kurz und bündig – denn ich bin im Wasch-/Kofferpack-/Alles noch regeln-/Haushaltaufräum-Wahn!

20130621-190812.jpg

1. Wasser von oben war gestern heftig, aber doch irgendwie echt nötig.
2. Am liebsten hätte ich gerne geschlafen bisheute mittag.
3. Ich wünsche mir aktuell eigentlich nichts.
4. Ferien sind besser als Arbeiten.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, es wäre wie ein riesiger Dyson Händetrockner für den Körper nach der Dusche.
6. Liebe(r)Hund , ich möchte dir sagen wie schön wäre es doch das du mit mir reden könntest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leider eine Menge noch zu erledigen , morgen habe ich aufstehen um 5 Uhr und zur Arbeit gehen geplant und Sonntag möchte ich schon irgendwo in Frankreich leckere Teilchen essen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s