Freitagsfüller #226

20130726-194741.jpg
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind wieder in der Heimat angekommen und zurück aus den langen Ferien. Leider sind die fünf Wochen unglaublich schnell vergangen und rückwirkend nur so dahin geflogen! Es war aber wunderbar und wir sind alle sowas von erholt. Strand, Meer, gute Freunde und leckeres Essen – so könnte es ewig weitergehen…

Da aber hier ja ein traumhaftes Wetter ist, konnte ich meinen Spanien-Strandstuhl heute gleich im Garten aufstellen und mich bei 32 Grad gleich wieder ein wenig wie in Spanien fühlen.
Morgen erwartet mich gleich wieder mein erster von insgesamt fünf Arbeitstagen, jedoch werdet ihr nach der üblichen Eingewöhnungsphase und dem Auspacken und Wäschewaschen wieder mehr demnächst von mir zu lesen bekommen. Um aber erst einmal wieder in den gewohnten Trott zu kommen, hier ein Freitagsfüller von mir.
Dank an scrap-Impulse für die tolle Idee und den wöchentlichen Post!

1. Ich möchte das das Wetter immer so bleibt.
2. Ewig grinsende Menschen finde ich unheimlich.
3. Unterwegs mit einem Kaffee to Go.
4. Klamotten, Makeup und Schuhe hat man NIE zuviel.
5. Können wir jetzt endlich was essen, ich habe Hunger.
6. Tartes sind bei mir oft ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend bei meinem Lieblingschinesen, morgen habe ich brutzeln nach der Arbeitgeplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit schnell in den Garten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s