[Test] Ich bin Milka Botschafter :-)

Hallo Ihr Lieben!

Vorgestern bekam ich eine tolle Mail, das ich ausgewählt wurde als Milka Botschafter! Ich freue mich riesig und bin jetzt super gespannt auf die Schokolade, welche dann ja demnächst eintrudeln müsste. Ab jetzt werde ich also mehr Lila tragen müssen, so als ausgewählte Botschafterin 😉
Mein Sohn hofft jetzt natürlich, das Milka auch eine Lila Kuh mitschickt…

Sobald ich mehr weiß und ein Schokopäckchen ankommt, zeige ich es Euch! Mjam, ich liebe Schokolade und wer auch nicht?!

Solche Emails liebe ich! Danke schon mal an Milka! Da Milka auch ein Foto haben wollte, werdet ihr mich auch bald auf deren Homepage sehen. Leider hatte ich nur kurz eins mit der Kamera von meinem Mac aufgenommen, ungestylt und dann auch noch im rumpeligen Arbeitszimmer meines Mannes… Naja egal, kennt mich ja eh keiner der es sieht 😉

20130712-104341.jpg

Hinterlasse einen Kommentar