[Aktuelles] Freitagsfüller #232

Spät, aber noch dran gedacht, puh!
Nach drei Stunden Bügeln und Apfelkuchenbacken für einen Kinderflohmarkt morgen, bin ich völlig erschöpft und werde jetzt nur noch ein wenig Fernsehgucken auf watchever.
Aber vorher: Mein Freitagsfüller!!

20130906-224848.jpg
1. Es ist ungewiss, ob nach diesen tollen Tagen nächste Woche der Sommer endgültig vorbei ist.
2. Ein Apfelkuchen ist leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn alles schön aufgeräumt und geordnet ist.
4. Ich hoffe morgen nach dem Flohmarkt kann ich über das stundenlange Bügeln sagen das war es wert.
5. Über meinem Sofa ist nix, da es im Raum und nicht an einer Wand steht.
6. Aus meinem neuen Tim Mälzer Buch Greenbox Gerichte auszuprobieren, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich entspannen und nichts mehr tun, morgen habe ich einen Flohmarktstand geplant und Sonntag möchte ich auf die IFA!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s