[unboxing] brandnooz BOX März 2015

Heute stelle ich Euch den Inhalt der letzten Brandnox Box vor, bevor diese Woche die neue eintrudelt. Für 9,99 plus Versandpauschale bekommt man jeden Monat eine Box im Abo mit ausgewählten Produkten, welche mehr oder weniger neu auf dem Markt sind. In meinen mittlerweile drei Jahren Mitgliedschaft habe ich so schon vieles kennen und mögen gelernt, wo ich nie im Laden sonst gegriffen hätte. Ende März, direkt vor meinem New York Urlaub kam die neue Brandnoozbox an. Nun ist der Monat so gut wie vorbei und es wird Zeit Euch den Inhalt vorzustellen. Probieren konnte ich durch den Urlaub allerdings vieles noch nicht, dafür war die Zeit zu knapp.

   

Inhalt:

Capri-Sonne FREEZIES Cola Mix

Mein Sohn fand die bisherigen Sorten schon gut, diese sind also ein Volltreffer. Sehr lecker und bei den wärmeren Tagen ideal! 

2×28 Black Sour  
Ich mag gerne Energy-Drinks zwischendurch, diese sind geschmacklich gut und im Gegensatz zu Redbull nicht nur nützlich sondern auch lecker.

Bitburger 0,0% Alkoholfreies Biergetränk

Könnte ich sehr gut drauf verzichten und werde ich auch definitiv nicht nachkaufen. Bier oder Softdrinks, aber nicht so etwas Gemischtes. 

Chio Tortillas Wild Paprika

Nachos gehen immer, diese Sorte ist sehr lecker. Landet gerne auf dem Tisch wenn Besuch spontan an lauen Sommerabenden die Terrasse überfällt. 

Chio Dip Honey 

Der Dip zu den Nachos. Noch nicht probiert, die Geschmacksrichtung hätte aber auch im Einkaufswagen landen können. Ich bin gespannt!

Ravensberger Milchreis 

Milchreis im Tetrapak schreckt mich so ab, das er noch im Schrank steht. Gekühlter fertiger Milchreis ist ja lecker, aber so haltbar abgepackt? Ich warte bis mal nichts mehr im Haus ist. 

Hengstenberg Cornichons 

Kleine Gürkchen sind spitze und Ingwer mag ich auch gerne. Ideal als Beilage zum Grillen! Kaufe ich gerne nach.

Leibniz Cream Team

Leider auch noch nicht probiert. Wir haben so viele Süßigkeiten aus NY das die Kekse leider bisher liegenblieben. Sehen aber sehr gut aus und werden auf dem nächsten Ausflug verteilt. 

Sulá Genuss Momente 

Leider mag ich solche Sahne Lutschbonbons gar nicht. Sie werden also liegenbleiben bis ich mal meine Eltern zu Besuch habe oder werden an den Nachbarn verfüttert. 

Fazit:

Alles in allem eine gute Box, auch wenn zwei Produkte meinen Geschmack gar nicht getroffen haben. Ich habe aber wieder neue Produkte kennengelernt und darum geht es ja bei dem Boxenprinzip. Auch wenn hier sich langsam eine Wiederholung der Produkte zeigt, siehe 28, Biermixgetränk  oder Capri Freezies. 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s