[Review] Essie #23 Eternal Optimist

Hallo Ihr Lieben!

Lange ist es her, jedoch ist bei mir aktuell jede Minute des Tages irgendwie verplant. Seit Sonntag genießt mein Liebster Kalifornien und wir „Face-Timen“ regelmäßig zwischen San Francisco und Berlin wenn er ins Bett geht (ich aufstehe) oder er Frühstückt (wir abendessen). Dazwischen nutze ich fast jede Minute um endlich mal das Haus auf den Kopf zu stellen. Es ist gemein von mir, aber da er auf Reisen ist, kann ich endlich mal das Haus so richtig grundrein machen ohne das jemand da ist, der alles wieder unordentlich macht. So nutze ich mal anstelle zu bloggen die Zeit um Fenster zu putzen, die Teppichböden zu shampoonieren und meinen Kleiderschrank auszumisten! Jeden Tag schaffe ich so mehr und mehr und falle dann aber Abends müde ins Bett!

Trotzdem möchte ich euch gerne einen Nagellack zeigen, der bei mir in letzter Zeit eingezogen ist. Nachdem ich gestern Abend nach fünf Tagen fast Mackenfrei ablackiert habe, muss ich sie Euch einfach zeigen. Wie ihr wisst, habe ich jetzt nicht die perfekten Nägel wie manch andere von Nagellackblogs und meine Fotos sind nicht immer kunstvoll gestaltet. Trotzdem möchte ich Euch die Farbe zeigen, also seid gnädig mit mir 🙂

Essie Nagellack #23 – Eternal Optimist

Hier handelt es sich um einen Nagellack in einem schönen Altrosa-Ton. Es hat keinen Glitzer enthalten und wirkt sehr cremig.
Aufgetragen mit Unterlack und zwei Schichten Lack plus Überlack sieht es total gleichmäßig aus und deckt auch gut. Was mich hier besonders neben dem Farbton – welcher perfekt jetzt zur Jahreszeit passt und mit fast allem kombinierbar ist – begeistert hat: Er hielt fünf Tage ohne irgendwelche Macken und selbst nach fünf Tagen hatte ich nur minimal Tipwear (obwohl ich ja nicht gerade wenig mit den Händen gemacht habe durch die Aufräumerei!)
Es ist auch mal ein Lack aus dem Standardsortiment und ihr bekommt ihn bei Douglas und dm.
Schaut ihn Euch ruhig mal an, er wirkt so schön und klassisch – wenn man mal dezenteren eleganten Nagellack möchte!

Hier in der Flasche im Zimmer bei Tageslicht:

20130516-081716.jpg
Und hier aufgetragen, im Zimmer bei Tageslicht:

20130516-081943.jpg

Advertisements

5 Antworten zu “[Review] Essie #23 Eternal Optimist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s